Winewichteln: Lasst die Flaschen reisen

winewichteln

(PT) Wichteln. In cool? Geht das? Das Ganze mal in wirklich angenehm? Ja, wie wäre es zum Beispiel mit Wein. Sozusagen „Wein wichteln“? Mit handwerklichem Wein. Gesagt, getan – unsere neue Seite ist online: winewichteln.com

Warum?

Winzer. Handwerkliche Winzer. Die ihre Leidenschaft – die Hege und Pflege der Weingärten, den Herbst, die Weinentstehung – mit Passion leben. Diese Winzer & den Austausch zwischen Weinliebhabern möchten wir mit winewichteln fördern und neue Erlebnisse mit diesen ermöglichen. Wenn dir handwerkliche Weine (schliesst alles von biologisch, bio-dynamisch, natural, orange, usw. mit ein) auch am Herzen liegen, dann mach mit.

winewichteln header #winewichteln

Wie läuft das #winewichteln ab?

Bitte beachte, dass dieses Projekt auf Vertrauen beruht und alle „WineWichtler“ auf deine Motivation eine schöne Flasche Wein zu verschicken bauen. Wenn du dich für die Teilnahme einträgst und keine Flasche verschickst, ruinierst du das ganze Projekt.

1. Teilnehmen und 1 Flasche besorgen
Trag dich bis zum 8. Dezember hier ein: winewichteln Formular
Hole entweder eine schöne (volle;) ) Flasche Wein aus deinem Keller, oder kauf eine bei dem Weinhändler deines Vertrauens.
2. Losung
Bis zum 10. Dezember losen wir deinen Wichtel-Partner aus und schicken dir seine Adresse per e-mail.
3. Verschicken

Sende deine Flasche Wein bis zum 16. Dezember an die Person, deren Adresse du per e-mail von uns bekommen hast.
4. Genießen & Teilen
Bitte teile deine winewichtel Erfahrungen (gerne per mail an hello@winewichteln.com – wir posten diese dann auf dem Blog). Und wenn du Bilder, tweets, usw. postest, benutze bitte das hashtag (Schlagwort) #winewichteln

Frohes winewichteln 🙂

Advertisements

One thought on “Winewichteln: Lasst die Flaschen reisen

  1. Pingback: #winewichteln 2014: Last call today! | Drunkenmonday Wein Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s