EIN LITER RHODT – Bildergeschichte in fünf Akten

Ein Liter Rhodt - Weingut Stefan Meyer
(PT) Es kam eine e-mail von einem jungen Pälzer. Die Lehrjahre verbrachte er beim Wilhelmshof, Bassermann-Jordan und Münzberg. Dann den Techniker in Bad Kreuznach gemacht. In der (Wein)Welt rumgekommen (FR, AT, USA). Gereister und solider Handwerker. Stefan Meyer sein Name – aus Rhodt / Pfalz. Rotwein seine Leidenschaft. Das Probepaket kam geschwind. Wir wollen nicht zu viel verraten:

Diesen jungen Winzer sollte man im Auge behalten.

Verkostungslocation: Atelier im Prenzlauer Berg.
Verkoster: Die Malerin, der Stylespion, das Social Web Urgestein, die Liebenswert-Schöpferin, die großstadtgeflüster.de und drunkenmonday.

Ergebnis:

EIN LITER RHODT - überzeugt auch in feiner Gesellschaft

EIN LITER RHODT - überzeugt auch in feiner Gesellschaft

EIN LITER RHODT - passt zur Unterhaltung wie zur Diskussion

EIN LITER RHODT - passt zur Unterhaltung wie zur Diskussion

EIN LITER RHODT - passt zum Atelier, passt zur Kunst, passt zum Fachsimpeln

EIN LITER RHODT - passt zum Atelier, passt zur Kunst, passt zum Fachsimpeln

EIN LITER RHODT - fördert die Anziehungskraft

EIN LITER RHODT - fördert die Anziehungskraft

Fazit: EIN Liter reicht nicht!

Stefan Meyer über den EIN LITER RHODT:

Der „1 Liter Rhodt“ ist meine Hommage an unseren Weinbauort Rhodt. In guten Jahren werden beste Rotweinsorten cuvéetiert, um einen möglichst echten, authentischen Rhodtwein in die Flasche zu bekommen.

Zum -> EIN LITER RHODT
Zum Weingut -> Meyer in Rhodt

3 thoughts on “EIN LITER RHODT – Bildergeschichte in fünf Akten

  1. Pingback: 2011 Stefan Meyer Syrah | berlinkitchen33

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s