Codorbar Berlin mit neuem Sommelier

 weinbar cordobar berlin logo

Soeben erreichten uns Neuigkeiten von der Weinbar Cordobar Berlin. Nachdem bereits gemunkelt wurde, dass der „Frontmann“ der Cordobar Willi Schlögl nicht mehr an Bord sei, hier die News:

„Cordo-Information

Betr. Neuer Sommelier in der CORDOBAR

Liebe Händler, Winzer, Lieferanten und Freunde der Cordobar,

Wir freuen uns Ihnen und Euch heute unseren neuen Sommelier vorstellen zu dürfen.

Viele werden ihn schon gut kennen: Pascal Kunert heißt er, glänzt durch profunde Fachkenntnisse, einen ausgezeichneten Geschmack sowie einen spannenden Werdegang. Nach mehrjährigen Stationen im Dreisternelokal La Vie in Osnabrück, im Zweisternehaus Rheinstoff in Berlin und einem Intermezzo in einer Bar namens Schwein konnten wir Pascal kurzfristig für unsere vakante Stelle des Chief Executive Sommeliers gewinnen.

Kommentiert Kunert: „Ich freue mich auf die neue spannende Aufgabe Deutschlands bester Weinbar meinen eignen Stempel aufzudrücken.“

Kommentiert Gerhard Retter: „Schade, ein Österreicher wäre mir lieber gewesen. Na ja, den werden wir uns schon zurecht biegen.“

Kommentiert Christof Ellinghaus: „Was ein Segen, dass Pascal so kurzfristig einspringen konnte. Ich freu mich auf die Zusammenarbeit.“

Kommentiert Jan-Ole Gerster: „Was? Wer? Ich muss zurück rufen, hab gerade Berlinale-Stress!“

Kontakte: pascal@cordobar.net

Des weiteren möchten wir Sie, bzw. Euch hiermit informieren, dass Willi Schlögl mit sofortiger Wirkung freigestellt wurde.

Wie heißt es so schön: Gastronomie – langweilig wird sie nie.

Mit freundlichen Grüßen,

Gerhard Retter, Christof Ellinghaus und Jan-Ole Gerster

Christof Ellinghaus
Teilzeit-Gastronom“

Hinterlasse einen Kommentar