Fünf JAHRE Drunkenmonday Weinblog 5/5: Ihr, wir und alle anderen.

Drunkenmonday in Persona: Paul (links) und Nico (rechts)

(NM+PT) Ende November 2014 gab es seit längerer Zeit wieder einmal eine 3 Tägige Vereinigung der beiden Drunkenmonday Sektoren Berlin (Paul) und Giessen (Nico) in Berlin. Die Abende wurde gewinnbringend genutzt um selbstredend gute Weine zu probieren, angesagte Lokationen zu besuchen und in geselligen Runden unsere Leidenschaft zu zelebrieren: guter Wein.

Und da Wein für sich alleine und ohne Gesellschaft konsumiert durchaus einen Großteil seines Charmes verliert, möchten wir einfach auf Grund unseres „Gatherings“ in Berlin die Möglichkeit nutzen, um Euch – unseren Lesern, also unserer Inspiration, Schaffensenergie und letztendlich unserem Antrieb einfach einmal DANKE zu sagen. Winzer, Importeure, Händler, Agenturen und Sommeliere natürlich eingeschlosssen. Danke für fünf Jahre treues lesen, fleißiges diskutieren, anmerken, verbessern, loben und tadeln. Wir werden uns natürlich weiterhin auf die Suche begeben um Euch links und rechts des Maintreams die Weine zu präsentieren, welche uns berührt und erfreut haben.

Danke Euch allen!

Und hier nun ein paar vinophile Impressionen unserer 3 Abende. Rückfragen zu den Weinen gerne in das Kommentarfeld. Viel Spaß!

Die Geburtstags-Übersicht:
5 Jahre Drunkenmonday Weinblog Geburtstag Teil 1: Fünf inspiriende Menschen
5 Jahre Drunkenmonday Weinblog Geburtstag Teil 2: Die nachgefragt @ Drunkenmonday Favoriten
5 Jahre Drunkenmonday Weinblog Geburtstag Teil 3: Die 10 beliebtesten Artikel!
5 Jahre Drunkenmonday Weinblog Geburtstag Teil 4: Unsere 5 emotionalsten Wein “Momente”
5 Jahre Drunkenmonday Weinblog Geburtstag Teil 5: Ihr, wir und alle anderen.

2 thoughts on “Fünf JAHRE Drunkenmonday Weinblog 5/5: Ihr, wir und alle anderen.

  1. Dann mal herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. Ich habe eure Seite erst vor Kurzem entdeckt, aber es hat sich schon richtig gelohnt! Immerhin hab ich hier den letzten Anstoß bekommen, die Welt der Werlitsch-Weine genauer zu erkunden, ein bis jetzt anhaltendes, unfaßbares Vergnügen!

    Vielen Dank!

    Ich wünsche Euch und mir, daß es in 2015 so weitergeht!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s