Fünf JAHRE Drunkenmonday Weinblog – Happy Birthday!

Happy Birtthday! 5 Jahre Drunkenmonday Weinblog!

(PT & NM) Danke. Fünf Jahre. Ein halbes Jahrzehnt. Was aus Jux und Tollerei entstand hat Bestand. Der Drunkenmonday Weinblog sagt Danke. Danke an die Leser, Winzer, Kommunikatoren.

Wir möchten mit euch feiern: Ab heute werden wir fünf Montage lang ausgewählte Themen vorstellen. Los geht es mit fünf Menschen denen wir insbesondere danken wollen. Danken dafür, dass sie uns durchaus heute noch inspirieren und anspornen, unsere „comfort zone“ zu verlassen:

Manfred Klimek

Captain Cork: Manfred Klimek
Fotograf, Winzer, Journalist und CaptainCork a.D. – ein Hurrikan der Sprachgewalt – geschrieben wie auch gesprochen – mit Mut und Standfestigkeit zur Meinung.
Manfred zu Gast bei DM.
Manfred Klimek online

Illka Siren

ilkka siren - drunkenmonday weinblogWeincommunicator. Blogger. Sommelier. Wilder Finne. Ilkka hat uns immer wieder mit unkonventioneller Weinleidenschaft begeistert. Er steckt auch hinter dem #fortifiedfriday. Ilkka zu Gast bei DM.
Ilkka Siren online

Dirk Würtz

dirk würtz - drunkenmonday weinblog
Dirk Würtz. Weinmacher. Stern Weinschulenmoderator und erster Blogg Wart Deutschlands. Man könnte ihn auch Hans Dampf in allen Gassen nennen. Fällt insbesondere mit der gestiegenen Weinqualität des Weinguts Ress auf, bei dem er verantwortlicher Betriebsleiter ist.
Dirk zu Gast bei DM
Dirk Würtz online

Kai Müller

kai müller - drunkenmonday weinblog
Urgestein der Blogosphäre. Fotograf. Stylespion a.D. Kai hat bereits gebloggt, als der Großteil der Bevölkerung bei „blog“ an einen „block“ dachte. Und schon damals immer absolut stilsicher. Er zeigte uns, wie wandelbar ein Blog sein kann/darf.
Kai Müller bei DM.
Kai Müller online

Gary Vaynerchuk

Gary VaynerchukAuch wenn Gary mittlerweile sich aus der Wein 2.0 Szene zurückgezogen hat um das „große Geld“ zu machen, ist und bleibt er für uns ein Inspirator, ein Mut Macher und irgendwo auch ein Vorbild. Vielen mag er zu laut sein, zu unseriös und zu präsent. Doch der Erfolg als Social Media Guru gibt ihm recht. Denn im Grunde geht es doch nur darum: Hör auf Sachen zu machen, die dich unglücklich machen. Und genau das machen wir! Danke Gary!
Gary zu Gast bei DM
GaryVaynerchuk.com
Vaynermedia

4 thoughts on “Fünf JAHRE Drunkenmonday Weinblog – Happy Birthday!

  1. Pingback: Fünf JAHRE Drunkenmonday Weinblog 2/5: Die Nachgefragt @Drunkenmonday Favoriten | Drunkenmonday Wein Blog

  2. Pingback: Fünf JAHRE Drunkenmonday Weinblog 4/5: Unsere 5 emotionalsten Wein “Momente” | Drunkenmonday Wein Blog

  3. Pingback: Fünf JAHRE Drunkenmonday Weinblog 3/5: Die 10 beliebtesten Artikel! | Drunkenmonday Wein Blog

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s