Kai Müller: Fotograf

(PT) Kennst du Kai Müller? Noch nicht? Dann wird es aber Zeit: Schau dir das Leica Portrait an und lerne einen großartigen Fotografen des Hier und Jetzt kennen:

Zu diesem Leica Portrait kannst du auch das Interview lesen, Kai sein Portfolio durchstöbern oder seinen Blog besuchen.

PS: Kai hat uns zu einer besonderen Champagner Verkostung begeleitet – hier schon mal ein erster Vorgeschmack:

Dominique Demarville © www.kaimueller.eu

Dominique Demarville fotografiert von Kai Müller – http://www.kaimueller.eu

Advertisements

One thought on “Kai Müller: Fotograf

  1. Pingback: Fünf JAHRE Drunkenmonday Weinblog – Happy Birthday! | Drunkenmonday Wein Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s