Sonntag der 22.Mai : Die Weinrallye #45 auf Drunkenmonday

Weinrallye #45(NM) Wie schon am auf diesem Sender zu lesen war, richtet Drunkenmonday die Weinrallye #45 am Sonntag den 22. Mai 2011 aus. Zu dem Thema „Reifer Wein aus oder vor dem Jahr 2000“ sind alle Weinblogger und Gastautoren herzlichst dazu eingeladen, einmal im Keller nach den „alten Kamellen“ zu graben und diese gebührend zu beschreiben. Passend zu dem Thema wurde auch ein Facebook Event angelegt. Hier wird schon fleißig über eventuelle Weine zu dem Thema diskutiert. Gastautoren, welchen keinen eigenen Weinblog haben, können Ihre Beiträge incl. Bilder bis Sonntag den 22.5. 18 Uhr an folgende Email Adresse schicken: nico (at) drunkenmonday.de !

Die Regeln für Weinblogger sind denkbar einfach: Alle Artikel zu dem Thema werden am Sonntag den 22. Mai ab 0.00 Uhr gepostet/veröffentlicht und mit einem Link/PingBack auf diesen Drunkenmonday Beitrag versehen. Im Laufe des Tages fassen wir alle Beiträge zu dem Thema zusammen und veröffentlichen dieses hier auf dem Blog. Allgemeine Infos zu Thema Weinrallye findet ihr hier.

Advertisements

16 thoughts on “Sonntag der 22.Mai : Die Weinrallye #45 auf Drunkenmonday

  1. Freue mich schon auf viele interessante Beschreibungen gereifter Weiner – ein Thema, das viel mehr Aufmerksamkeit verdient.

  2. Gestern schon mal was nettes gereiftes gehabt… Riesling altert in Würde, klar! Aber Muscat? Litschi oder Pferdestall? 😉

  3. Pingback: Weinrallye No. 44 – Die Zusammenfassung » originalverkorkt

  4. Darf ich auch diesmal um Gastrecht bitten? Als bekennender Altweintrinker kann ich vielleicht zum Thema auch noch etwas beisteuern, zumindest die Erfahrung. Ich freue mich auf jeder vinophile Rückbesinnung und wünsche allen viel Spass auf der Fahrt bei der nächsten WeinRallye.
    Herzlich
    Peter

  5. Pingback: Heute, live und in Farbe: Weinrallye #45 – Reifer Wein « Drunkenmonday Wein Blog

    • Hi Marco,
      danke für den Beitrag.

      Wir zwar manchmal auch „Drunken on Monday“, aber unser Name ist egtl „DrunkenMonday“ 😉

      Viele Grüße
      Paul

  6. Pingback: Weinrallye #45: La Cave du Dauphin Volnay 1er Cru Clos des Chenes 1987

  7. Pingback: Weinrallye # 45: Casal de Azenha Reserva, 45 Jahre alter Rotwein aus Portugal | Chez Matze

  8. Pingback: Flaschen leer – Blog voll: Weinrallye #45 – eine Übersicht « Drunkenmonday Wein Blog

  9. Pingback: Weinrallye No. 44 – Die Zusammenfassung | originalverkorkt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s