EWBC Wien – Guerilla Wine Tasting mit Gottfried Lamprecht vom Herrenhof & Friends

(PT) Wie bereits erwähnt hatten wir die Freude, an der diesjährigen European Wine Bloggers Conference in Wien teilzunehmen.

Nicht nur die Location Schloss Schönbrunn war genial, sondern vor allem all die Blogger, Journalisten und Winzer aus der ganzen Welt:

200 (!) Teilnehmer aus 30 (!) Ländern.

Der gemischte Satz zeigt schon viel Potential – aber sein Blaufränkisch vom Eisenberg ist der HAMMER, und das zu gerade einmal 7€ die 0,75er Flasche! Leider ist die produzierte Menge durch die derzeitige Betriebsgröße von gerade einmal ca. 2,5 HA dermaßen gering, dass man schon ein ganz früher Vogel sein muß, um diesen äußerst schmackhaft Wurm zu ergattern.

Gottfried ist ein sympathischer Kerl, der mit beiden Beinen im Wingert steht – nichtsdestotrotz beherscht er nicht nur die Klaviatur der Social Media, sondern zeigt auch immer wieder herzlichen Witz.

Schaut mal auf seiner Seite vorbei: www.herrenhof.net – von diesem jungen Talenten wird man noch einiges hören – verkosten können.

Advertisements

9 thoughts on “EWBC Wien – Guerilla Wine Tasting mit Gottfried Lamprecht vom Herrenhof & Friends

  1. Pingback: HERRENHOF LAMPRECHT | HERRENHOF LAMPRECHT

  2. Paul, Danke für das Video. Die Jungs sind schon cool drauf. Guerilla Wine Tastings kenne ich hier nur von den Männern mit den Bärten auf der Parkbank… 😉

  3. Pingback: O'Vineyards Winemaker Blog » Blog Archive » European Wine Bloggers Conference 2010 – Ongoing Series

  4. Ja, Ja, Ja, Gottfrieds Weine sind wirklich klasse. Wenn man bedenkt, dass 2010 erst seine 3te (oder 4te) Ernte ist, kann man gespannt sein, wie er und somit auch seine Weine sich noch etwickeln.
    Ich freue mich darauf und besonders auf das Ergebnis 2010.

  5. Pingback: HERRENHOF LAMPRECHT | HERRENHOF LAMPRECHT

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s