Wein-Movie: Blood into Wine!

Blood into Wine(NM) Da bin ich doch gerade über den Trailer eines neuen „Wein-Rock’n’Roll-Yehaw-Rockstar“ Films gestoßen : Blood into Wine.

Mal sehen wann der Film in Good old Germany verfügbar sein wird, Kinostart in den USA war 19. Februar 2010. Neben dem ehemaligen Rockstar Maynard James Keenan und Milla Johovich gibt auch James Suckling, seines Zeichens beim Winespectator am Geld verdienen, sein Kino Debut. Der Rock’n’Wein Star scheint in den USA momentan sehr im Trend zu liegen.

Der Trailer macht auf jeden Fall schon mal Lust auf mehr – und genau dafür wird ja sowas auch gemacht!

Hier nun der Trailer, urteilt selbst.

Advertisements

2 thoughts on “Wein-Movie: Blood into Wine!

  1. Hammer Trailer! sehr schade, dass es wohl noch ziemlich lange dauert bis der film hier in die kinos kommt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s