Österreich ist anders, auch beim Wein + Parker Punkte Österreich

six-to-nine

(PT) Diesen interessanten Artikel zum Thema „Österreich ist anders, auch beim Wein“ verfasst von Pivu vom six-to-nine Blog wollte ich euch nicht vorenthalten.

Bei der Gelegenheit, für die Parker Punkte Fans unter euch, hier die Bewertungen David Schildknechts der Österreicher (Austria 07 Review):

Advertisements

One thought on “Österreich ist anders, auch beim Wein + Parker Punkte Österreich

  1. Schau an, schau an….
    Nachdem ich bei euch etwas Inspiration hinsichtlich eurer Degustation mit GV und BF geholt habe, werd´ ich in naher Zukunft eine Ähnliche unter dem Titel „Lemberger vs. Blaufränkisch“ bei mir durchführen.
    Nachdem ich schon beim Händler war hab ich mit Freunde die Wein+ ParkerPunkte durchgeschaut. Da werden wir dann Leckeres am Gaumen habe…

    Gruß Alex

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s