Twittagessen in Padrone Mimmos „La Villa“ – Rüsselsheim

(PT) In dem „La Villa“ Rüsselsheim, nach der Selbstbeschreibung: „Ristorante, Bistro, Espressobar, Winebar in den Opelvillen“, veranstaltet der sympathische Hausherr Padrone Mimmo am 24. Oktober 2009 seinen erstes Twittagessen.

Für alle, denen der Begriff „Twittagessen“ noch nicht geläufig sein sollte (ich zählte bis gerade eben auch dazu;) empfehle ich diese kurze Info.

Wie kam es dazu?

Padrone Mimmo:

„Ende April dieses Jahres habe ich mich in unbekannte Welten vorgewagt und einen eigenen Twitter-Account angelegt.
Seither hat sich eine ganze Menge getan und ich möchte den Kontakt zu vielen von Euch, der sich in der Zwischenzeit ergeben hat, nicht mehr missen. Den einen oder anderen „Twitterer“ habe ich ja sogar schon persönlich kennengelernt.

Jetzt möchte ich einfach die Gelegenheit nutzen und mein erstes „Twittagessen“ hier in der Villa veranstalten. Sozusagen von Web 2.0 to Real Life!

Exklusiv für alle, die mir auf meinem Twitter Account Padrone_Mimmo folgen, ist also

am Samstag, dem 24. Oktober 2009, 14.00 Uhr

die Villa zu einem „Twittagessen“ reserviert.“

Wer einmal mit dem Padrone in der Küche stehen möchte hat ab 10.00 Uhr hierzu Gelegenheit. Um zügige Anmeldung hierfür wird gebeten, da ansonsten die Küche „wegen Überfüllung“ geschlossen werden müßte.

Geboten wird, neben viel Vergnügen und kommunikativen Gästen, ein leckeres 3-Gang Menü inklusive Wein zu einem Unkostenbeitrag von 40.- Euro.
Für ein Event in diesem Rahmen finde ich den Preis sehr Fair (liegt daran, dass ich weiß, dass der Padrone einen guten Weingeschmack hat;).

Wir werden uns diese Gelegenheit, den Padrone Mimmo beim Heimspiel in Action zu erleben, nicht nehmen lassen und freuen uns auf ein spannendes und leckeres Twittagessen🙂

Zur Anmeldung geht es hier entlang.

Um euch einen Eindruck von Padrone Mimmo und seiner „La Villa“ zu machen schaut mal hier rein:

Links zum Padrone Mimmo und „La Villa“:

Alle weiteren Infos zum Twittagessen im „La Villa“
Blog: Padrone Mimmo
Padrone Mimmos Twitter account @padrone_mimmo
Webpräsenz des „La Villa Restaurant“

4 thoughts on “Twittagessen in Padrone Mimmos „La Villa“ – Rüsselsheim

  1. „Da bin ich dabei – das ist pri-i-ma“…

    Freue mich schon wie Hulle auf Bekannte und Unbekannte…

    LG Uli aka WeinSpion

    • ja herlisch:)

      freuen uns auch schon auf redselige, lecker, unterhaltsame und inspirierende Stunden …:)

      Cheers

  2. Pingback: Twitter Trackbacks for Twittagessen in Padronne Mimmos „La Villa“ – Rüsselsheim « Drunkenmonday Wein Blog [drunkenmonday.wordpress.com] on Topsy.com

  3. Pingback: Rüsselsheim - Blog - 15 Sep 2009

Schreibe einen Kommentar

