Neue Rubrik: Wein Classix!

(NM) Um den Blog weiterhin interessant und abwechslungsreich zu gestallten, wird es ab sofort eine neue Rubrik Namens Wein Classix geben! In dieser möchten wir teilweise ältere, aber auch jüngere Weine vorstellen, die uns in der „pre“ Weinblog Ära buchstäblich vom Hocker gehauen haben und für immer einen Platz in unseren Geschmackszentren eingenommen haben.

Um auf die Verköstigungsnotizen der getrunkenen Schätzchen zurückzugreifen, gibt es verschiende Ansätze: Ich für meinen Teil nutze die Tasting Notes in http://www.cellartracker.com, der ein oder andere DrunkenMonday Mitstreiter schreibt sein Erlebtes in kleine Bücher oder Weinnotiz Blöcke. Gestartet wird das ganze mit einer unglaublichen TBA, die ich durch Zufall in einem Weinladen in Düsseldorf probieren konnte… Siehe nächsten Beitrag.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s