Langsame Evolution…

(BM)  …findet auch bei uns statt:)

Daher wollen wir euch dies nicht vorenthalten und sind für alle erdenklichen Anregungen, Tipps, Kritik und Ideen offen.

Ich gebe zu, soo groß ist die Veränderung noch nicht aber Rom wurde auch nicht…kennt ihr ja.

Immerhin haben wir jetzt begonnen, die Blogroll aufzubauen und werden dies in den nächsten Tagen fortsetzen.

Was meint ihr, welche Header Grafik sollte den Zuschlag erhalten (ich weiß blond, gut gebaut und so..aber mal ernst)

So, ihr seid herzlich eingeladen, nach Lust und Laune zu kommentieren – wir sind gespannt!

7 thoughts on “Langsame Evolution…

  1. OK, der Pantonefächer ist ja schön bunt, aber irgendwas mit Weinbezug wäre schon net schlecht 😉 Sach ich ma so…

    • (BM)
      Hallo weinspion,
      sorry aber es hatte ein bissl gedauert, bis das Bild in unserem etwas gestrecktem Format hübsch war:)

      ..learning by doing, das nächste Theme muß einen höhern header haben;)

      • Hallo nochmal,
        surfe vorzugsweise per Netbook, daher finde ich den „schlanken“ Header bisher optimal. Cooles Bild übrigens.

  2. Hi vinophil ein toller Anfang finde ich, kann gerne auch mal helfen an der Webseite. Ich freue mich schon darauf einen dm mit Euch zu erleben. Vielleicht bei mir.

    Beste Grüße und danke für die Aufnahme in die Blogroll

    • Hi sportundwein,
      danke für das Angebot , wir werden sicherlich darauf zurück kommen:)

      Nächster DM wird wohl ein Wednesday aber die Thematik bleibt die gleiche;)

      Bis denne

Kommentar verfassen

