Drunkenmonday ist jetzt auch am twittern – to be drunken or tweet drunken?

twitter (BM) Wir werden nun auch zwitschern!

Warum auch nicht, da fällt mir ein:

das Reh springt hoch,

das Reh springt weit, warum auch nicht, es hat ja Zeit;)

In diesem Sinne hoffe ich auf weitere geistreiche Kommentare und den einen oder anderen netten und Weininteressierten Follower.

Für diejenigen, denen Twitter komisch oder unbekannt vorkommen sollte empfehle ich dies hier.

Was die Optik angeht werden noch Verbesserungen stattfinden, alles zu seiner Zeit. Ich habe mir erlaubt ein kleines Logo für uns zu entwerfen, bei weiteren Ideen einfach kommentieren oder per mail an den Bademeister. Gleiches gilt für den Hintergrund unseres Twitteraccounts, also Jungs und Mädels her mit eurer sprudelnden Kreativität!

Ich präsentiere: unser Twitteraccount

Advertisements

One thought on “Drunkenmonday ist jetzt auch am twittern – to be drunken or tweet drunken?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s