Gary Vaynerchuk lud ein: Thunder Cruise 2009

(NM) Zu allererst muss ich sagen: Diese Reise/Cruise war wohl die bisher Beste in meinem Leben! Unglaubliche Erlebnisse gepaart mit grandiosen Weintastings, großartige Landschaften und ein perfekter Gastgeber auf einem der besten Kreuzfahrtschiffe: MSC Orchestra – das will ersteinmal getoppt werden!

Aber eins nach dem anderen: Im Sommer letzten Jahres erfuhr ich über Gary Vaynerchucks Wein-Video-Blog http://winelibrarytv.com dass er zusammen mit der Rederei MSC eine Wein-basierende Kreuzfahrt durch die Karibik auf die Beine stellt : die Thunder Cruise!

Sofort wurde gebucht und am 18.4.2009 starteten wir in Fort Lauderdale die wohl großartigste „Weintour“ durch die Karibik. In den nächsten 7 Tagen wurde alles geboten was eine gute Kreuzfahrt ausmacht: tolle Inseln wurden angefahren, schöne Exkursionen angeboten, das Unterhaltungsprogramm onboard stimmte, super Verpflegung rund um die Uhr und eine sehr schön ausgestattes Schiff ließen uns keine Wünsche offen…

… aber das „Zusatz Wein Paket“ welches durch Gary zusätzlich zu dieser Cruise aufgefahren hatte, toppte alles was „Wein-technisch“ auf einem Schiff bisher angeboten wurde: etliche Wein Seminare (Wine & Food pairings, etc), Portwein & Champagner Proben, Q&A über Wein und ein 300 Weine umfassendes „Grand Tasting“! Zu dem gab es teilweise zu den Abendessen noch ausgesuchte Topweine auf den Tisch. Grandios!

Gary erwies sich dazu noch als perfekter Gastgeber. Er war ständig unter den Thunder Cuisern, sowohl an der Tischtennisplatte als auch zum netten Plausch am Strand oder Abendessen. Zu den genialen Weinevents gab es auch noch Vorträge zu „Social Media“ oder „Web 2.0“. Alle Events wurden als „Privat Event“ auf dem Schiff in einer seperaten großen & geräumigen Bar abgehalten, wo die etwa 200 Thunder Cruise Teilnehmer ohne Probleme Platz hatten.

Zusammenfassend war das wohl die spannendste und schönste Urlaubswoche meines Lebens. Wir haben so viele großartige Leute kennengelernt, so viele großartige Weine probiert und so viele großartige Orte bereißt – wahnsinn was mal alles in einer Woche erleben kann! Danke Gary für diese einmalige Erfahrung!

Me & Gary @ Grand Tasting

Advertisements

One thought on “Gary Vaynerchuk lud ein: Thunder Cruise 2009

  1. Pingback: Fünf JAHRE Drunkenmonday Weinblog – Happy Birthday! | Drunkenmonday Wein Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s