Blogroll

Ein Gedanke zu “Blogroll

  1. Weingut Becker in Mommenheim. Dies ist für mich der Inbegriff eines neu entdeckten Weingenusses. Viele Jahre lang nur Rotweintrinker, bin ich hier glücklicherweise bei einer Weinprobe über absolut genialen Weißwein gestolpert. Lecker, fruchtig herrlich. Kurzum ein sanftes Streicheln des Gaumens beim genießen. Sei es der Weisse oder der Graue Burgunder, der Riesling oder der Silvaner aber auch die edlen Rotweine, alle in diesem Falle unter 5,-€ und ein Wein der einen verwöhnt. Zu finden sind alle in der Karte des Weingutes. Ein Blick hinein und man befindet sich in einer Welt des guten Weins.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s